Warzone Loadout Logo

Hört auf diese Waffen in Warzone zu spielen

15. Juni, 2022

127+ Waffen gibt es in Call of Duty: Warzone und nur ein Bruchteil davon sollte als "absolute Meta" angesehen werden . loadouts. In den 15 Saisons, die wir in Verdansk und jetzt Caldera erlebt haben, sind die bei den Fans beliebten Meta-Builds nach verschiedenen Updates verschwunden und die Spieler müssen sich anpassen.

Bleiben Sie frostig" mit der Liste, die vor Ihnen liegt, denn es könnte sein, dass Sie sich auf Twitter einen heftigen Wortwechsel liefern, nachdem Sie Ihre loadout gesehen haben.

#1 LC10 - COLD WAR

Aah... ja. Erinnern wir uns an die zweite Saison von Verdansk '84. Die LC10 hat versucht, sich einen Namen in der obersten Liga zu machen, hat aber Probleme mit dem Schaden außerhalb der Nahdistanz (20m-). 900ms ist die durchschnittliche TTK und man muss 13+ Schüsse treffen, um ein Elim zu erreichen. Wenn dies in Ihrem loadout ist, dann haben Sie wahrscheinlich bemerkt, die Waffe fehlt Schaden im Vergleich zu unseren aktuellen Top-Meta-SMGs: H4 Blixen oder Typ 100.

CoD Warzone: Bestes LC10-Setup im Guide

#2 KRIG 6 - COLD WAR 

Das Krig 6 war ein Einsteiger-Sturmgewehr, das in Call of Duty Black Ops: Cold War integriert war. Der König der rückstoßfreien Waffen für viele Saisons ist abgefallen. Das Krig kann als eine brauchbare Option in Rebirth betrachtet werden, aber Sie werden nicht in der Lage sein, Ihre Schläge in Calderazu verdursten...

CoD Cold War: Krig 6 - Bestes Setup, Aufsätze & Werte

#3 KILO 141 - MODERN WARFARE

DU. VERMISSEN. THIS. LOADOUT. Das ist die harte Wahrheit, wenn du immer noch mit dem Kilo 141 AR einsteigst. Die Spielerbasis hat den Kilo/MP5 loadout als das beste Meta für Warzone bis heute angesehen. Leider hat Nostalgie nicht genug Gewicht, um gegen ARs wie: NZ-41, Vargo 52 und das STG-44. Der geringe Rückstoß fühlt sich zwar angenehm an, aber wenn man das mit 800ms TTK & und durchschnittlich 15+ Schüssen, die zum Abschuss benötigt werden, kombiniert, wird man schnell feststellen, dass diese AR in den Tresor gehört.

Die besten Warzone Kilo 141-Loadout-und Klassen-Setups - DE Atsit

#4 HDR - MODERN WARFARE

Ich weiß... "Wie kann das sein?!" Die HDR hat die gesamte Lebensdauer von Warzone für Langstrecken-Scharfschützen absolut dominiert, aber die .50 Sniper ist entthront worden. Verwenden Sie das ZRG-20mm anstelle des HDR, Sie werden es nicht bereuen.

Bestes HDR-Loadout und beste Klasse in Call of Duty Warzone

#5 MAC-10 - COLD WAR

Jedermanns beliebtes kleines Schnellfeuer-SMG wurde vor einer Weile nerfed... Aufgrund von lootbaren Blaupausen wie der MAC-10, die man im Control Center auf Rebirth Island finden kann, hat Raven das Spielfeld geebnet. Die Mac'N'Cheese SMG passt in das Meta der exzellenten TTK, leidet aber stark unter der Anzahl der Schüsse, die man braucht, um zu landen (14 voll gepanzerte). Wenn Sie die Feuerrate dieser SMG lieben, dann sollten Sie die Armaguerra 43 in Betracht ziehen.

Warzone beste MAC-10 loadout: Unsere MAC-10 Klassen-Setup-Empfehlung und wie man den MAC-10 freischaltet | Eurogamer.net

#NR. 6 AUG - MODERN WARFARE

Mit den richtigen Anbauteilen, packt die AUG einige ernsthafte Geschossgeschwindigkeit für eine SMG @ 1126m/s. Sie werden leicht bemerken, Null bullet drop in günstigen CQBs (Close-Quarter Battle), und mit dieser Reichweite erweitert, um immer noch konsistente Schäden auf Entfernungen bis zu 150m zu tun. Es tut mir leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber die Reichweite ist nicht Ihr Verbündeter in der SMG-Kategorie, aber der Schaden pro Schuss im Nahbereich schon. Das AUG wird außerhalb von 16 m drastisch schlechter. Ihr vergleichbarer Ersatz: MILANO. Gerüchte besagen, dass das AUG im Oktober für Modern Warfare 2 zurückkehren könnte!

Die beste AUG Warzone Einrichtung | PCGamesN

#7 RAM-7 - MODERN WARFARE

NOOooOOOOoooo wer hat die Schläfer-AR abgeschwächt? Die Ram-7 besitzt mit Abstand eine der höchsten Geschossgeschwindigkeiten in Call of Duty: Warzone . Die 857 Umdrehungen pro Minute (Feuerrate) ist zähflüssig, wenn man bedenkt, dass 'Modern Warfare 2019' nicht über verbesserte Feuerratenaufsätze verfügt. Der vorgeschlagene COOPER CARBINE loadout Build bringt es auf 909rpm. Der federnde Rückstoß ist gelinde gesagt eine Herausforderung (vor allem für Konsolenspieler), und wenn dein Gegner einen Head-Glitch benutzt, musst du damit rechnen, dass du die Hälfte deines Magazin beim Zurückfeuern verbrauchst. Werden wir die Ram-7 in Modern Warfare 2 sehen?

Modern Warfare® Waffendetail: RAM-7

Das ist alles, Leute! Operation Monarch & Vanguard Season 3 neigt sich dem Ende zu, und diese loadouts *könnte* mit ihnen enden. Wenn die Waffe eurer Wahl auf der Liste steht und in eurer #1 loadout verwendet wird, dann scrollt zurück und findet eure Alternative! Benutze den Zufallsgenerator Warzone Loadout , wenn du blinde Vorschläge brauchst!

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden und Teamkollegen! Und folgen Sie Warzone Loadout auf allen sozialen Konten für tägliche Loadout- und Meta-Analysen:

Laden

Warzone Loadout Logo

Stop using these weapons in Warzone

Jun 15, 2022

127+ Weapons are in Call of Duty: Warzone and only a fraction of them should be considered “absolute meta.”  loadouts. Throughout the 15 seasons we’ve experienced in Verdansk and now Caldera, fan-favorite meta builds drop-off after various updates and players have to adapt.

‘Stay frosty’ with the list ahead, as you may find yourself exchanging heated words on Twitter after seeing your loadout.

#1 LC10 – COLD WAR

Aah… yes. Let us flashback to Verdansk ‘84 Season Two. The LC10 has attempted to etch its name in the top tier, but struggles with damage outside of close-range(20m-). 900ms is the average TTK and you must hit 13+ shots to fulfill an elim. If this is in your loadout, then you’ve probably noticed the weapon lacks damage compared to our current top meta SMGs: H4 Blixen or Type 100.

CoD Warzone: Bestes LC10-Setup im Guide

#2 KRIG 6 – COLD WAR 

The Krig 6 was an entry assault rifle that was included with the Call of Duty Black Ops: Cold War integration. The no-recoil king for many seasons has fallen off. The Krig can be considered a viable option in Rebirth, but you’ll find yourself unable to thirst your knocks in Caldera…

CoD Cold War: Krig 6 - Bestes Setup, Aufsätze & Werte

#3 KILO 141 – MODERN WARFARE

YOU. MISS. THIS. LOADOUT. That is the harsh truth if you still drop-in with the Kilo 141 AR. The player-base has regarded the Kilo/MP5 loadout as the best meta for Warzone to date. Unfortunately, nostalgia does not carry enough weight to battle ARs like: NZ-41, Vargo 52, and the STG-44. Although the low recoil feels comfortable, if you couple that with 800ms TTK & and an average of 15+ shots needed to down, you’ll quickly realize this AR belongs in the vault.

Die besten Warzone Kilo 141-Loadout-und Klassen-Setups - DE Atsit

#4 HDR – MODERN WARFARE

I know… “How could this be?!” The HDR has absolutely dominated the entire lifespan of Warzone for long range snipes, but the .50 sniper has been dethroned. Use the ZRG-20mm instead of the HDR, you won’t regret it.

Bestes HDR-Loadout und beste Klasse in Call of Duty Warzone

#5 MAC-10 – COLD WAR

Everyone’s favorite little, rapid-fire SMG has been nerfed a while back…Due to lootable blueprints like the MAC-10 that can be found at Control Center on Rebirth Island, Raven leveled the playing field. The Mac’N’Cheese SMG fits into the meta of excellent TTK, but suffers majorly with the amount of shots you need to land (14 fully plated). If you love the fire rate of this SMG, then you should consider the Armaguerra 43.

Warzone best MAC-10 loadout: Our MAC-10 class setup recommendation and how to unlock the MAC 10 explained | Eurogamer.net

#6 AUG – MODERN WARFARE

With the right attachments, the AUG packs some serious bullet velocity for an SMG @ 1126m/s. You will easily notice zero bullet drop in favorable CQBs (Close-Quarter Battle), and with that range extended to still do consistent damage at ranges up to 150m. Sorry to disappoint; range is not your ally in the SMG category, but damage per shot up close is. The AUG drastically gets worse outside of 16m. Your relatable replacement: MILANO. Rumours are saying the AUG might return for Modern Warfare 2 in October!

The best AUG Warzone setup | PCGamesN

#7 RAM-7 – MODERN WARFARE

NOOooOOoooo who nerfed the sleeper AR? The Ram-7 possesses one of the top bullet velocities in Call of Duty: Warzone by a large margin. The 857rpm (fire-rate) is viscous considering ‘Modern Warfare 2019’ does not feature enhanced fire-rate attachments. The suggested COOPER CARBINE loadout build puts out 909rpm. The bouncy recoil is challenging to say the least (especially for console players), and if your opponent is using a head-glitch you can expect to deplete half of your magazine returning fire. Will we see the Ram-7 in Modern Warfare 2?

Modern Warfare® Weapon Detail: RAM-7

That’s all folks! Operation Monarch & Vanguard Season 3 is coming to an end, and these loadouts *may* be ending with them. If your weapon of choice made the list and is being used in your #1 loadout, be sure to scroll back through and find your alternative! Use the Random Warzone Loadout Generator if you need blind suggestions!

If you enjoyed this article, make sur to share it with your friends and teammates! & follow Warzone Loadout on all social accounts for daily loadout and meta analysis:

Loading